Leichte Sprache - INVITAS Fotowettbewerb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leichte Sprache

Die INVITAS macht einen Foto-Wettbewerb.
Sie können mitmachen.
Sie können fotografieren.
Und Sie können uns das Bild schicken.
Die 3 besten Bilder gewinnen einen Preis.
Der Preis ist ein Gutschein für unser SAMOCCA Café.
Die Bilder werden den anderen Menschen gezeigt.
Die 10 besten Bilder werden im SAMOCCA Café gezeigt.
Sie schicken das Foto an uns über die Internet-Seite
http://fotowettbewerb.invitas.org/dateiupload.html

Sie können einen Freund oder Betreuer oder die Familie fragen.
Sie helfen dabei.
Das Foto soll bis 31.
Mai 2020 bei uns sein.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü